Be inspired

weltflügel1

 

 

Hej Leute! Ich bin Hauke Storm, ein Student aus Mannheim …ursprünglich komme ich jedoch aus dem hohen Norden und bin ein waschechter Nordfriese.

 

Seit meiner Kindheit bin ich ein sehr interessierter Junge und kann für alles mein Interesse wecken. Ich setze mich viel mit mir selber auseinander und mag es zu philosophieren (weswegen ich es auch studiere!).

 

Ich habe mir mal gedacht diese Seite hier zu machen damit ich meine Gedanken mit euch teilen kann und eventuell ein kleines Netzwerk aufbauen kann. Was sollen diese ganzen Gedanken in meinem Kopf wenn man sie nicht benutzen kann? Mich motiviert es auch selber zu schreiben und von meinem Leben und meiner Gedankenwelt zu berichten.

 tree-of-life

Die Leute sollen wieder anfangen zu träumen und sich selbst zu finden. Freies Denken ist dafür meines Erachtens unerlässlich! Dafür bietet meine Seite inspirierenden Artikel zum durchatmen und zum nachdenken. Viele Ideen mögen radikal oder verwerflich sein, sollen also zum nachdenken anregen (bitte also nicht alles ernst nehmen!). Kommentare/Nachrichten sehr gerne erwünscht 🙂

 

20140418_151226

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carpe diem
Lasst euch inspirieren und genießt euren Tag!
Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Whats up
Oktober 2020
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031